Material für möglichen "Fear Inoculum"-Nachfolger massenhaft vorhanden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
19.09.2019, 8:44

TOOL - Material für möglichen "Fear Inoculum"-Nachfolger massenhaft vorhanden

TOOL-Drummer Danny Carey zufolge hat die Band schon "tonneweise Material" für einen potentiellen Nachfolger des aktuellen Albums "Fear Inoculum" auf Lager, das nach langer Wartezeit im vergangenen Monat erschien.
Weitersagen

Wie Carey laut loudersound.com erklärt, hat er aber keine Ahnung, wann oder ob dieser mögliche Langspieler erscheinen könnte:

"Es ist schwer zu sagen. Wir werden jetzt mindestens zwei oder drei Jahre auf Tour sein, denke ich. Das haben wir bei jedem Album so gemacht. Und danach werden wir sehen, wo wir stehen. Ich hoffe, dass wir ein weiteres Album aufnehmen. Wir haben tonnenweise Material. Es wird keine weiteren zwölf Jahre dauern. Wenn doch, bin ich vermutlich so alt, dass ich meine Drumsticks gar nicht mehr halten kann!"