'A Different Light'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tammy Vega
01.02.2023, 10:44

TOM KEIFER - 'A Different Light'-Video online gestellt

Tom Keifer meldet sich mit einem neuen Videoclip zu seinem Song 'A Different Light' zurück.
Weitersagen

Tom Keifers Video wurde von Joshua Smith produziert und editiert. Der Track 'A Different Light' erschien bereits 2013 auf Keifers Solo-Debütalbum "The Way Life Goes". Zuvor hatte sich der Sänger/Gitarrist vor allem bei der Glam-Band CINDERELLA einen Namen gemacht.

Im Video seht ihr Fan-Aufnahmen der #KEIFERBAND, die zwischen 2013 und 2022 auf Tour entstanden. Tom kommentiert: "Der Songtext von 'A Different Light' kam bei den Leuten wirklich gut an und wir bekamen unzählige Anfragen, ob wir nicht ein Video zu diesem Song veröffentlichen könnten. Die Fans waren auf unserer zehnjährigen Reise immer an unserer Seite und hielten Show für Show mit ihren Smartphones fest. Das 'A Different Light'-Video enthält diese Live-Aufnahmen und ist unsere Art, Dankbarkeit auszudrücken und sie zum Teil unseres zehnjährigen Jubiläums werden zu lassen."