Neue Veröffentlichung geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristian Reuter
08.08.2019, 8:19

TIMES OF GRACE - Neue Veröffentlichung geplant

TIMES OF GRACE arbeiten aktuell an neuer Musik. Unklar ist aber noch, ob die Combo ein Album oder eine EP rausbringen wird.
Weitersagen

Die KILLSWITCH ENGAGE-Musiker Adam Dutkiewicz (g.) und Jesse Leach (v.) hoffen, mit ihrem Nebenprojekt noch dieses Jahr einen Release auf den Markt zu bringen. Adam verriet im Gespräch mit "Metal Wani":

"Wir wissen noch nicht, ob wir eine EP rausbringen wollen oder versuchen, alle Songs zusammen fertigzustellen und ein Album zu veröffentlichen. Aber mein Plan für das restliche Jahr, wenn wir nicht touren, wäre es, ausschließlich an den TIMES OF GRACE-Sachen zu arbeiten, jetzt da die von KILLSWITCH ENGAGE fertig sind. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, die Platte rauszubringen. Sie ist ganz anders und es wird sehr viel Spaß machen."

Das Interview mit "Metal Wani" könnt ihr euch im Anschluss komplett anhören. Viel Spaß!