"Please Remain Seated"-Album kommt im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: setVexy
30.11.2018, 15:48

THUNDER - "Please Remain Seated"-Album kommt im Januar

THUNDER feiern ihr 30-jähriges Bandjubiläum mit der Veröffentlichung von "Please Remain Seated" am 18. Januar.
Weitersagen

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch unten den Track 'Miracle Man' nebst Video genehmigen. Auf ihrer kommenden Scheibe haben sich die Briten Songs aus ihrer Karriere noch mal vorgeknöpft und in ein neues Gewand gesteckt. "Uns gefällt das richtig gut, und ich hoffe, allen anderen wird es auch gefallen", so Sänger Danny Bowes.

Die "Please Remain Seated"-Tracklist:

01. Bigger Than Both Of Us
02. Future Train
03. Girl's Going Out Of Her Head
04. I'm Dreaming Again
05. Fly On The Wall
06. Just Another Suicide
07. Empty City
08. Miracle Man
09. Blown Away
10. Loser
11. She's So Fine
12. Low Life In High Places