'Last One To Turn Off The Lights'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: BMG
13.11.2020, 12:48

THUNDER - 'Last One To Turn Off The Lights'-Video ist online

THUNDER bereiten euch mit dem Clip zu 'Last One To Turn Off The Lights' auf ihr kommendes Album "All The Right Noises" vor.
Weitersagen

Die neue THUNDER-Platte kommt am 12. März 2021 in die Läden. Ursprünglich sollte der Langspieler bereits im September 2020 erscheinen, wurde wegen der Coronavirus-Situation jedoch verschoben. Die britischen Rocker beschäftigen sich auf dem Langspieler mit Themen wie Depression, mentaler Gesundheit und Diversität.

Gitarrist Luke Morley berichtet: "Alle Songs wurden vor Covid-19 geschrieben und aufgenommen. Aber es ist interessant zu sehen, dass einige der Tracks immer noch Sinn ergeben, wenn man sie durch die Covid-Linse betrachtet."

Über den Song 'Last One To Turn Off The Lights' verrät Luke: "Tatsächlich handelt der Song direkt vom Brexit. Man kann ihn aber auf vielerlei Art deuten."

Die "All The Right Noises"-Tracklist:

01. Last One Out Turn Off The Lights
02. Destruction
03. The Smoking Gun
04. Going To Sin City
05. Don't Forget To Live Before You Die
06. I'll Be The One
07. Young Man
08. You're Gonna Be My Girl
09. St George's Day
10. Force Of Nature
11. She's A Millionairess