'Somebody That I Used To Know'-Cover-Version veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Olle Carlsson
22.07.2020, 17:18

THREE DAYS GRACE - 'Somebody That I Used To Know'-Cover-Version veröffentlicht

THREE DAYS GRACE haben eine Cover-Version des GOTYE-Songs 'Somebody That I Used To Know' aufgenommen.
Weitersagen

Die neue THREE DAYS GRACE-Version des GOTYE-Songs könnt ihr euch untenstehend im Video von Regisseur Mike Filsinger anhören. "Als ich 'Somebody That I Used To Know' zum ersten Mal hörte, bekam ich eine Gänsehaut", kommentiert Matt Walst, der Sänger der kanadischen Rocker. "Das ist mir erst ein paar Mal in meinem Leben passiert. Ich erinnere mich daran, den Song immer und immer wieder gehört zu haben und einfach glücklich gewesen zu sein. Musik setzt eine die Stimmung hebende Chemikalie in meinem Gehirn frei, das für gute Laune und den Gipfel der Freude sorgen kann. Musik ist wirklich die beste Droge."

Seht das 'Somebody That I Used To Know'-Video hier: