'Evolve'-Musikvideo online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chino Zenteno
23.07.2021, 11:28

THE WARNING - 'Evolve'-Musikvideo online gestellt

THE WARNING melden sich mit dem Videoclip zu ihrer neuen Single 'Evolve' zurück.
Weitersagen

Das Schwestern-Trio THE WARNING aus Monterey, Mexiko verrät über den Track: "Wir haben 'Evolve' über die Menschheit und ihre gefährliche Besessenheit geschrieben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und wie uns diese Entwicklung manchmal dazu bringt, die Menschlichkeit langsam hinter uns zu lassen. Ist diese entmenschlichende Entwicklung richtig oder falsch?"

Hinter THE WARNING stecken die Schwestern Daniela (g./v./keys), Paulina (dr./v./keys) und Alejandra Villarreal (b./keys/v.). 'Evolve' wurde von David Beneath produziert. Das Musikvideo wurde mit 16 iPhones und einer Drohne aufgenommen. Die Mädels veröffentlichen außerdem eine Coverversion des METALLICA-Songs 'Enter Sandman' auf dem Tribute-Album "The Metallica Blacklist".

https://youtube.com/watch?v=XyiKaIvr-vs