Marc Bräutigam steigt als Gitarrist ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Britt Byrnes
04.02.2019, 9:49

THE VERY END - Marc Bräutigam steigt als Gitarrist ein

THE VERY END begrüßen den neuen Gitarristen Marc Bräutigam in ihren Reihen.
Weitersagen

Der Musiker ist vielen schon als Sechssaiter von EXUMER bekannt und ersetzt den 2018 ausgestiegenen Alexander Bartkowski bei THE VERY END. Noch dieses Jahr wird die Band für ein neues Album ins Studio gehen. Bräutigam kommentiert:

"Ich kenne THE VERY END seit den ersten Demos und ich habe ihren Sound schon immer gemocht. Wie ein Panzer brettern sie alles nieder. Ich bin stolz, ein Teil davon zu sein und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft."

Frontmann Björn Gooßes fügt hinzu: "Marc beteiligt sich bereits am Songwriting und die Chemie bei den Proben ist super. Wir hoffen, in Kürze den Studiotermin zum neuen Album bekannt geben zu können."