"Pride"-Release-Shows müssen erneut verschoben werden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
23.03.2020, 9:41

THE UNITY - "Pride"-Release-Shows müssen erneut verschoben werden

THE UNITY müssen ihre bereits auf Anfang September verlegten "Pride"-Release-Shows in Nordenham ein zweites Mal verschieben, diesmal auf Ende August.
Weitersagen

Die Band erklärt die etwas chaotische Situation ausführlich in einem Statement:

"Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass unsere beiden CD-Release-Shows in der Jahnhalle Nordenham nicht wie noch vor ein paar Tagen bekanntgegeben am 04. und 05. September stattfinden können, sondern eine Woche vorverlegt werden müssen. Die neuen Termine sind der 28. und 29. August! Die momentane Situation ist in allen Bereichen des Lebens für uns alle - gelinde gesagt - sehr schwierig. Das gilt selbstverständlich auch für die Musikbranche generell und die Eventbranche im Speziellen. Das Wort "alle" hat zwar nur vier Buchstaben, allerdings eine große Wucht, denn ALLE für den Frühjahr gebuchten Events wurden abgesagt. Im besten Fall verschoben - im schlimmsten Fall ganz gecancelt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was das für die gesamte Branche gerade bedeutet. ALLE (da ist es wieder), egal ob Bands, Venues, Promoter und alle, die zur Durchführung von Veranstaltungen beitragen, sind gerade am rotieren und versuchen mit allen Mitteln, den entstandenen Schaden so gering wie nur irgendwie möglich zu halten. Das ist ein enormer Kraftakt, der viel Koordination, Zeit, Geld und eben auch Flexibilität erfordert.

In unserem konkreten Fall führt das dazu, dass wir unsere beiden Shows noch einmal verschieben müssen. Natürlich sind wir darüber nicht glücklich, aber wir haben uns dazu entschieden, weil wir in dieser momentanen Situation nicht nur an uns denken dürfen, sondern auch möglichst Rücksicht auf andere Veranstaltungen nehmen und deren Durchführbarkeit nicht im Wege stehen wollten.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr ALLE (ein letztes Mal) dafür Verständnis haben werdet, selbst wenn Eure vor kurzem erst geänderten Planungen schon wieder über den Haufen geworfen werden müssen.

Selbstverständlich behalten die Karten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber bis zum 18. Mai erstattet werden."