'Seth'-Video von der "Royalgatory"-EP veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joel Nilsson
24.06.2019, 10:45

THE UNGUIDED - 'Seth'-Video von der "Royalgatory"-EP veröffentlicht

THE UNGUIDED präsentieren mit "dem Clip zu 'Seth' einen Song von ihrer Zwei-Track-EP "Royalgatory".
Weitersagen

Die Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden veröffentlichen "Royalgatory" nach den letzten zwei Platten "Lust And Loathing" (2016) und "And The Battle Royale" (2017).

"Die neue EP "Royalgatory" wird euch wie ein Hochvolt-Presslufthammer ins Gesicht schlagen und das schöne ist, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Albumzyklus ist", kommentiert Sänger Richard Sjunnesson. "Der Ehrgeiz der Band geht derzeit durch die Decke und diese Tracks werden euch sicherlich noch einige Zeit zufriedenstellen, aber wir können euch versichern, dass ihr für das, was danach kommt, nicht mal ansatzweise bereit seid."

Die "Royalgatory”-Tracklist:

1. Seth
2. Gaia