Mick Jagger mit Coronavirus infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
14.06.2022, 10:21

THE ROLLING STONES - Mick Jagger mit Coronavirus infiziert

THE ROLLING STONES mussten zwei ihrer Konzerte absagen, da Frontmann Mick Jagger an Covid-19 erkrankt ist. Gute Besserung!
Weitersagen

Der THE ROLLING STONES-Sänger (Foto Mitte) wurde am 13. Juni kurz vor der Show in der Johan Cruiff Arena in Amsterdam positiv auf das Coronavirus getestet, nachdem er Krankheitssymptome festgestellt hatte. Auch das Folgekonzert in Bern (CH) muss deswegen abgesagt werden. Jagger bedauert dies sehr:

"Unglücklicherweise wurde ich positiv auf Covid getestet. Wir wollen versuchen, den Termin so schnell wie möglich neu anzusetzen und so schnell wie möglich wiederzukommen. Danke für eure Geduld und euer Verständnis."

Ab dem 21. Juni soll die Tour in Italien fortgesetzt werden.