"Joey Ramone Birthday Bash" angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
20.04.2021, 9:05

RAMONES - "Joey Ramone Birthday Bash" angekündigt

THE RAMONES-Sänger Joey Ramone wäre am 19. Mai 70 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass wird das Streaming-Event "Joey Ramone Birthday Bash" stattfinden.
Weitersagen

Auf Joey Ramones offizieller Facebook-Seite wurde die Veranstaltung angekündigt, die "eine Retrospektive der letzten 20 Joey Ramones Birthday Bashes" sein soll. Der Stream wird auf Joeyramone.com gratis verfügbar sein, allerdings können die Fans für die Krebsforschung spenden. Im Fokus steht hier die Forschungan der Krebsart Lymphom, da Joey Ramone am 15. April 2001 an einem Non-Hodgkin-Lymphom starb. Detailliertere Informationen zum "Joey Ramone Birthday Bash" sollen in Kürze folgen.