Taylor Momsen an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
08.07.2022, 13:53

THE PRETTY RECKLESS - Taylor Momsen an Covid-19 erkrankt

THE PRETTY RECKLESS-Sängerin Taylor Momsen hat sich mit dem Coronavirus infiziert, weshalb die Band drei Shows ihrer gemeinsamen Tour mit HALESTORM absagen muss.
Weitersagen

THE PRETTY RECKLESS teilten die schlechten Nachrichten am 07. Juli mit: "Trotz unserer besten Bemühungen, hat Covid schließlich doch zugeschlagen. Wir konnten es gar nicht erwarten, mit unseren Freund:innen von HALESTORM auf Tour zu gehen. aber wir werden warten müssen. Wir befolgen die Richtlinien und werden die Konzerte am kommenden Wochenende daher verpassen. Wir hoffen, bald auf dem Wege der Besserung zu sein und so schnell wie möglich wieder auf die Bühne gehen zu können."

Taylor Momsen teilte zudem via Instagram ein Bild von ihrem positiven Covid-19-Test und kommentierte niedergeschlagen: "Yup... FML."

Gute Besserung!