Soundgarden-Cover 'Loud Love' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dory Bar Or
09.11.2020, 14:56

THE PRETTY RECKLESS - Soundgarden-Cover 'Loud Love' ist online

THE PRETTY RECKLESS stellen ihre Coverversion des SOUNDGARDEN-Tracks 'Loud Love' vor.
Weitersagen

Den Song spielten THE PRETTY RECKLESS ursprünglich im September als Teil des virtuellen "Octane's Home Invasion Festival". Sängerin Taylor Momsen bezeichnete SOUNDGARDEN schon des Öfteren als eine ihrer Lieblingsbands. Gegenüber "Offstage With DWP" äußerte sie sogar:

"Ich habe meine gesamte Karriere auf THE BEATLES und SOUNDGARDEN aufgebaut. Diese beiden Bands stehen bei mir gleich nebeneinander und ich weiß, dass das für viele Leute verrückt klingt. Aber sie sind so wichtig. SOUNDGARDEN sind eine dieser Bands, ohne deren Alben es in der Musikwelt ein Loch gäbe."