Neue Veröffentlichung mit Covern und alternativen Songversionen geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
24.08.2022, 9:07

THE PRETTY RECKLESS - Neue Veröffentlichung mit Covern und alternativen Songversionen geplant

THE PRETTY RECKLESS arbeiten am Release einer Compilation, die in der Pandemiezeit entstand.
Weitersagen

Dies verriet THE PRETTY RECKLESS-Sängerin Taylor Momsen kürzlich im "Loaded Radio"-Podcast. Die Folge könnt ihr euch unten in voller Länge anhören. Taylor berichtete über die geplante Veröffentlichung:

"Ich weiß nicht, wie viel ich schon verraten darf, aber es gibt eine weitere Musik-Sammlung, die wir im vergangenen Jahr zusammengestellt haben. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich darauf, sie mit euch zu teilen. Sie wird schon bald rauskommen. Es ist kein komplett neues Album mit neuen Songs, sondern setzt sich zusammen aus Coversongs und alternativen Songversionen. Es ist so eine Art Compilation aus Sachen, die ich schon lange mal machen wollte. Während der Pandemie fand ich endlich die Zeit, daran zu arbeiten."