'And So It Went'-Video feat. Tom Morello ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
05.02.2021, 8:58

THE PRETTY RECKLESS - 'And So It Went'-Video feat. Tom Morello ist online

THE PRETTY RECKLESS stellen im Video ihren Song 'And So It Went' feat. Tom Morello vor.
Weitersagen

Über den Song verrät THE PRETTY RECKLESS-Sängerin Taylor Momsen: "Die Welt ist in einem Zustand der Bürgerunruhen. 'And So It Went' entspringt eigentlich dieser Idee. Als Songschreiberin denke ich, dass ich eigentlich nicht hier bin, um zu predigen. Ich nutze die Musik, um zu beobachten und zu kommunizieren, was ich um mich herum sehe. Dieser Song schien wie der perfekte Sturm für Tom Morello, der die Klangwellen mit seiner Gitarre auseinander reißt. Es war mehr als ein Vergnügen, dass er seinen einzigartigen und definierenden Sound zu diesem Song beitrug."

RAGE AGAINST THE MACHINE-Gitarrist Tom Morello ergänzt: "Ich trat mit Taylor Momsen bei der Gedächtnis-Show für Chris Cornell auf. Wir rockten 'Loud Love' und sie machte es großartig - keine leichte Aufgabe. Gott sei Dank hissen sie und ihre Band weiterhin ganz mächtig die Flagge des Rock 'n' Roll."

Am 12. Februar bringen THE PRETTY RECKLESS ihr neues Album "Death By Rock And Roll" via Century Media raus.