'25'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenny Risher/earMUSIC
13.11.2020, 10:35

THE PRETTY RECKLESS - '25'-Single veröffentlicht

THE PRETTY RECKLESS haben mit '25' einen neuen Track von ihrem kommenden Album "Death By Rock And Roll" ausgekoppelt.
Weitersagen

Die neue THE PRETTY RECKLES-Scheibe kommt am 12. Februar via Century Media raus. Als Gastmusiker sind auf dem Langspieler u.a. Matt Cameron (PEARL JAM, SOUNDGARDEN), Kim Thayil (SOUNDGARDEN) und Tom Morello (RAGE AGAINST THE MACHINE) zu hören. Über '25' verrät Sängerin Taylor Momsen:

"'25' ist ein interessanter Song. Es war das erste Lied, das wir Anfang 2019 für das Album aufnahmen. Ich bin gerade 25 geworden, als wir das Stück geschrieben haben. Wenn man so will, ist der Song eine Autobiografie. Er zeigt hoffentlich, dass wir uns mit dem neuen Album musikalisch in neue Bereiche vorwagen."