'Oligocene'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede
20.08.2020, 8:59

THE OCEAN - 'Oligocene'-Video enthüllt

THE OCEAN stellen ihren neuen Videoclip zur Single 'Oligocene' vor.
Weitersagen

Am 25. September legen THE OCEAN ihren neuen Langspieler "Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic" vor und geben euch mit 'Oligocene' schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Das Musikvideo zum Song wurde von den Bandmitgliedern Loic Rossetti, David Ahfeldt und Robin Staps gefilmt und von Craig Murray editiert und animiert.

Den Clip filmte die Combo während der "Siberian Traps"-Tour 2019 im Aragazgebirge in Armenien, wo sie eine ungewöhnliche Entdeckung machte. Gitarrist Robin Staps kommentiert: "Wir fanden diesen Ort ganz zufällig: die verfallenen Ruinen eines sowjetischen Observatoriums und eine Forschungsstation für kosmische Strahlung. Das Gebäude selbst sah aus wie ein Raumschiff, das hoch in den Bergen eine Bruchlandung hingelegt hatte."

Viel Spaß beim Anschauen!