'The Great Despair'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Ritter
26.03.2019, 9:26

THE NEAL MORSE BAND - 'The Great Despair'-Video ist online

THE NEAL MORSE BAND starten mit dem neuen Video zu 'The Great Despair' ihre Tour durch Europa.
Weitersagen

Der Clip wurde in Los Angeles gedreht und von Vicente Cordero inszeniert. Ihr bekommt darin Eindrücke von der ersten Hälfte der „The Great ADventure“-Welttournee, die nun auch nach Europa kommt. Mastermind Neal Morse (v./g./keys) kommentiert:

"Ich freue mich unglaublich auf die europäische Etappe der "The Great Adventure"-Tour. Es ist wunderbar, Teil einer so unglaublichen Band zu sein, die sich auf dem Höhepunkt ihres Könnens befindet."

THE NEAL MORSE BAND live:

29.03.19 Köln - Kantine (ausverkauft)
03.04.19 Berlin - Heimathafen
04.04.19 Hamburg - Markthalle
05.04.19 Leipzig - Halle D/Werk 2
09.04.19 München - Technikum