'Terror'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: www.easthavenrecords.com
14.12.2022, 13:20

THE IDIOTS - 'Terror'-Video enthüllt

THE IDIOTS stellen das Musikvideo zu ihrem neuen Track 'Terror' mit Impressionen von Sir Hannes' Jubiläumsshow vor.
Weitersagen

Der THE IDIOTS-Song 'Terror' ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album "König der Idioten", das voraussichtlich im Sommer 2023 erscheinen wird. Das Videomaterial wurde beim Event "50 Jahre Kultur im Pott, Sir Hannes & Friends" aufgenommen, bei dem Sänger Sir Hannes, der auch bei HONIGDIEB und PHANTOMS OF FUTURE am Mikro steht, am 2. Dezember im FZW Dortmund sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Mit dabei waren neben Hannes' Bands unter anderem auch Wegbegleiter wie SODOM, THE BOLLOCK BROTHERS, DIE KASSIERER und KADAVERFICKER. Das Musikvideo entstand unter der Regie von Dennis Treu. Viel Spaß beim Anschauen!