Sir Hannes' Jubiläumsevent am 02. Dezember in der Westfalenhalle ist abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Dunn
07.01.2022, 14:50

THE IDIOTS - Sir Hannes' Jubiläumsevent am 02. Dezember in der Westfalenhalle ist abgesagt

THE IDIOTS-Frontmann Sir Hannes Smith wollte eigentlich mit zahlreichen Bands am 02. Dezember sein 50. Bühnenjubiläum in der Westfalenhalle Dortmund feiern. Nun wurde das Event leider abgesagt.
Weitersagen

Neben THE IDIOTS waren für die Jubiläumsveranstaltung auch Sir Hannes' Bands PHANTOMS OF FUTURE und HONIGDIEB sowie. u.a. SODOM, DIE KASSIERER und THE BOLLOCK BROTHERS bestätigt. Wie heute allerdings von Idiots Records mitgeteilt wurde, kann die Jubiläumsshow zum geplanten Zeitpunkt in der Westfalenhalle nicht stattfinden:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklung und der nicht planbaren Perspektive für Veranstaltungen sind wir leider gezwungen, das Event zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Sir Hannes Smith und Freunde am 02.12.22 in der Dortmunder Westfalenhalle abzusagen. Mit Hochdruck wird in den kommenden Tagen an einem Konzept gearbeitet, das uns ermöglicht alle Bands auftreten zu lassen. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch dort storniert werden wo sie gekauft wurden. Weitere Infos folgen zeitnah und werden auf unseren Plattformen veröffentlicht."