'Done With Drugs'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
21.07.2020, 10:31

THE DIRTY NIL - 'Done With Drugs'-Video veröffentlicht

THE DIRTY NIL packen das neue Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Done With Drugs' für euch aus.
Weitersagen

THE DIRTY NIL-Frontmann Luke Bentham kommentiert den Track der kanadischen Punkrocker: "Mein ganzes Leben lang sehe ich so viele Leute, die versuchen, mit Kokain aufzuhören oder nicht mehr Flüsse von Alkohol zu trinken, oder die versuchen, nicht so viel Fast-Food-Mist zu essen. Auf Facebook sehe ich Posts von Leuten, die verkünden: 'Ich bin damit durch!' Ich bin definitiv nicht dagegen, sich selbst zu verbessern und ich mache mich nicht lustig über die Probleme anderer Leute. Ich bin nur irgendwie amüsiert und fasziniert von diesem ganzen Social-Media-Aspekt. Wenn jemand postet: 'Ich werde damit aufhören, Kaffee zu trinken', ok, dann soll er doch aufhören, Kaffee zu trinken. Du musst aber nicht versuchen, das Internet an diesem Tag anzuhalten, um allen zu erzählen, dass du mit der Maxwell-Rösterei durch bist! Ich finde das lustig und ein bisschen narzisstisch. Aber das ist nur meine Meinung und ich bin irgendwie ein Arschloch!"

Viel Spaß mit dem Clip!