News

News 17.04.2020, 09:58

THE DEAD DAISIES - 'Unspoken'-Lyric-Video ist online

THE DEAD DAISIES packen ihren neuen Song 'Unspoken' samt Lyric-Clip für euch aus.

Die Hardrocker bereiten euch damit schon mal auf ihr kommendes Studioalbum "Holy Ground" vor, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Erstmals ist auf einer Platte der DEAD DAISIES der neue Sänger/Bassist Glenn Hughes (BLACK COUNTRY COMMUNION, ex-DEEP PURPLE) zu hören, der nach der Trennung von John Corabi (v.) und Marco Mendoza (b.) zur Band stieß. Über die Auskopplung 'Unspoken' verraten die Musiker: "Es geht darum, loszulassen, die Angst hinter sich zu lassen und zu atmen. Also streamt den Song, ladet ihn runter und seht euch das Video an."

Viel Spaß beim Reinschauen!

Bands:
THE DEAD DAISIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos