'Rise Up (Live From Daisyland)'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Sandin
07.02.2022, 15:26

THE DEAD DAISIES - 'Rise Up (Live From Daisyland)'-Clip veröffentlicht

THE DEAD DAISIES stellen mit 'Rise Up (Live From Daisyland)', den ersten von vier Live-Tracks vor, die die Hardrocker in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.
Weitersagen

THE DEAD DAISIES reisten auf ihrer "Like No Other Tour" durch 26 Städte in USA und England/Wales. Während der Weihnachtspause suchte man dann einige der besten mitgeschnittenen Songs aus. Es wurden 'Rise Up', 'Bustle And Flow', 'Long Way To Go' und eine besonders lange Version des DEEP PURPLE-Klassikers 'Burn'. Die Tracks wurden von Toningenieur Tommy Dimitroff aufgenommen und produziert.

Gitarrist Doug Aldrich kommentiert: "Hey Freunde, schaut euch diese Live-Aufnahme von 'Rise Up' von unserer UK-Tour im letzten Herbst an. Es war ein großartiger Abend und wir lieben das Vereinigte Königreich!"