'Radiance'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Gustafsson
02.06.2022, 12:33

THE DEAD DAISIES - 'Radiance'-Video veröffentlicht

THE DEAD DAISIES stellen heute das Video zu ihrem neuen Song 'Radiance' vor.
Weitersagen

Der THE DEAD DAISIES-Track stammt vom kommenden Album der Hardrocker, das voraussichtlich im August erscheinen wird. Zusammen mit Produzent Ben Grosse schrieben die Musiker in den letzten Monaten in den Mix Room Studios in Los Angeles Songs und nahmen sie auf. Sänger/Bassist Glenn Hughes berichtet: "'Radiance' war der erste Song, den wir für das Album geschrieben haben und mit dem Text wollen wir ein generelles Erwachen ansprechen. Musikalisch ist der Song sehr groovig und lebendig."

Das Video zu 'Radiance' entführt uns in ein Paralleluniversum mit den digitalen Nachkommen der Daisies, den Meta Daisies. Begleitet werden sie in dieser neuen Dimension von ihrer Beschützerin Daisy, die das Zepter übernommen hat. 'Radiance' gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was im Metaversum Daisyland auf uns zukommen wird.