Headliner-Tour im Sommer 2022 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alysse Gafkjen
22.03.2022, 11:00

THE DEAD DAISIES - Headliner-Tour im Sommer 2022 angekündigt

THE DEAD DAISIES gehen diesen Sommer auf Europatour und machen auch für vier Headliner-Shows in Deutschland Station.
Weitersagen

Auf der Tour präsentieren THE DEAD DAISIES erneut Brian Tichy an den Drums, der erstmals 2013 und zuletzt 2018 bei der Hardrock-Combo an den Kesseln saß. Brian freut sich über seine Rückkehr:

"Was für ein großartiger Start ins Jahr 2022. Ich freue mich darauf, mich hinter das Schlagzeug zu setzen und mit meinen guten Freunden Doug Aldrich, Glenn Hughes und David Lowy von The Dead Daisies zu rocken! Ich freue mich darauf, euch alle dieses Jahr auf Tour zu sehen!"

Auch Sänger/Bassist Glenn Hughes meldet sich zu Wort: "Hallo ihr Lieben, wir können es kaum erwarten, diesen Sommer nach Europa zu kommen und wieder für euch alle zu spielen. Es gibt so viele schöne Städte auf der Tour auf die wir uns freuen. Wir sind gerade dabei, eine neue Platte aufzunehmen, also wer weiß, vielleicht werden wir auch ein paar neue Songs im Gepäck haben!"

Gitarrist Doug Aldrich fügt hinzu: "Es ist schon viel zu lange her, dass wir live gespielt haben, und ich kann es kaum erwarten wieder loszulegen ... aber zuerst machen wir die neue Platte fertig, wir sehen uns bald! Holt euch so schnell wie möglich eure Tickets! We are coming for ya!!"

Die Band befindet sich derzeit in L.A., um mit Produzent Ben Grosse ihr sechstes Album aufzunehmen, das im August erscheinen soll. Die erste Single wird Ende Mai veröffentlicht, passend zum Tourstart Anfang Juni.

Rock Hard präsentiert
THE DEAD DAISIES live:

13.06.22 Bochum - Matrix
14.06.22 Nürnberg - Hirsch
23.06.22 Saarbrücken - Garage
28.07.22 Karlsruhe - Substage