'Beyond The Frail'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lexie Boezeman Cataldo
24.03.2021, 8:58

THE CROWN - 'Beyond The Frail'-Lyric-Video enthüllt

THE CROWN feiern ihre internationalen Chartserfolge mit dem neuen Lyric-Clip zu 'Beyond The Frail'.
Weitersagen

Mit "Royal Destroyer" landeten THE CROWN auf Platz #17 der offiziellen deutschen Albumcharts und konnten auch in der Schweiz (#51) und Österreich (#66) punkten. Bassist Magnus Olsfelt verrät über die aktuelle Platte der Death-Metaller:

"Es ist unsere zehnte Platte, also gehören wir jetzt quasi zum Big Boys Club. Ich denke, es markiert in gewisser Weise unsere 'Krönung' und fasst unseren Sound über alle Alben hinweg auf einem einzelnen Werk zusammen. Es hat alles - das Death-Metal-Zeug der frühen 1990er und die eindringlichen Melodien, aber auch Thrash, Punk und Grind, Heavy Metal sowie eher epische und doomige Elemente."

Viel Spaß mit 'Beyond The Frail'!