'Imposing Sun'-Visualizer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: D. Catania Photography
30.10.2019, 13:21

THE BLACK WIZARDS - 'Imposing Sun'-Visualizer veröffentlicht

THE BLACK WIZARDS präsentieren euch zu ihrem Song 'Imposing Sun' ein psychedelisches Musikvideo.
Weitersagen

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von "Reflections" hat die Band ein psychedelisches Musikvideo zum Album-Opener 'Imposing Sun' ins Netz gestellt. Die dritten Albumveröffentlichung der portugiesischen Fuzz-Rocker THE BLACK WIZARDS wurde am 23. August realisiert.

Sängerin/Gitarristin Joana Brito kommentiert: "Im vergangenen Jahr ist viel passiert und ich und Paulo (g.) haben uns immer wieder gegenseitig den Rücken gestärkt, seit wir die Band gegründet und die Texte zusammen geschrieben haben. Der Song hat eine Art nostalgische Energie, also wollten wir, dass 'Imposing Sun' auf eine unkonventionelle Weise wie eine Freundschaftshymne wirkt. Und dann wollten wir ein animiertes Video mit vielen Farben haben, um zu zeigen, dass es immer Licht in der Dunkelheit gibt."

Die "Reflections"-Trackliste:

1. Imposing Sun

2. Outlaws

3. 56th Floor

4. Starlight

5. Symphony Of The Ironic Sympathy

6. Soul Keeper

7. Kaleidoscope Eyes

THE BLACK WIZARDS sind:

Joana Brito – Gesang/Gitarre

Paulo Ferreira – Gitarre

João Lugatte – Schlagzeug
João Mendes – Bass