Deutschland-Tour angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Josh Cheuse
03.02.2020, 12:20

THE BLACK CROWES - Deutschland-Tour angekündigt

THE BLACK CROWES kommen erstmals seit 2001 wieder nach Deutschland.
Weitersagen

Es ist fast ein kleines Wunder: Die beiden Brüder Chris (v./g.) und Rich (g.) Robinson haben sich wieder versöhnt und kommen mit THE BLACK CROWES auf ihrer Reunion-Tour im Oktober und November für insgesamt drei Konzerte nach Deutschland. Auf dem Programm steht ihr Debütalbum "$hake Your Money Maker", das anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums komplett aufgeführt wird. Obendrauf gibt es ein Karriere-Best-of.

"Ich bin wirklich glücklich, meinen Bruder wieder in meinem Leben zu wissen", berichtete Rich vor den ersten Shows. "Es ist ein Geschenk, einmal mehr gemeinsam Musik machen zu können und das erste Album zu feiern, das wir als Jugendliche aufgenommen haben. Dass diese Lieder nach 30 Jahren auferstehen, hätte ich nie gedacht. Lang lebe der Rock ’n’ Roll und THE BLACK CROWES!"

Tickets gibt es ab dem 05. Februar um 09:00 Uhr exklusiv vorab bei reservix.de und ab dem 07. Februar um 10:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf, u.a. bei Adticket, Myticket und Eventim.

THE BLACK CROWES live:

30.10.20 Bochum - RuhrCongress
31.10.20 Berlin - Tempodrom
05.11.20 München - Zenith