'Orphans'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eric Sanchez
15.06.2020, 14:54

THE AGONIST - 'Orphans'-Video online gestellt

THE AGONIST melden ich mit einem neuen Clip zum Song 'Orphans' zurück.
Weitersagen

'Orphans' ist der Titeltrack des aktuellen THE AGONIST-Albums, das im September 2019 via Rodeostar Records erschien. Das passende Musikvideo ist ganz in schwarz-weiß gehalten. Frontfrau Vicky Psarakis erklärt:

"Die Geschichte hinter 'Orphans' wurde vom Roman "We Have Always Live In The Castle" von Shirley Jackson inspiriert. Er betont das Gefühl, nirgendwo hinzugehören, und die soziale und körperliche Isolation, die damit einhergeht. Auch wenn wir uns alle in unserem Leben schon mal wie Ausgestoßene gefühlt haben, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir niemals wirklich allein sind und dass immer jemand für dich da ist. Wir sind alle Waisen, aber wir stecken alle zusammen in diesem Leben."