'As One We Survive'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
09.09.2019, 8:05

THE AGONIST - 'As One We Survive'-Video veröffentlicht

THE AGONIST präsentieren ihren neuen Song 'As One We Survive' samt Musikvideo. Am 20. September folgt das Studioalbum "Orphans".
Weitersagen

Die kanadischen Extrem-Metaller um Frontfrau Vicky Psarakis bringen mit "Orphans" bereits ihr sechstes Studioalbum in die Läden. Über den Track 'As One We Survive' berichtet die Band:

"Die Lyrics zum Song wurden zu einer sehr schwierigen Zeit geschrieben. Wir waren schon seit langer Zeit auf Tour, flogen jeden Tag und spielten auch täglich. Es war eine dieser Touren, auf der einfach alles schiefging, was nur schiefgehen konnte, viele Bands kennen das. Auch der Mangel an Essen und ausreichend Schlaf war viel schlimmer als auf den meisten anderen Touren. Außerdem hatte die Band gerade sehr schlechte Neuigkeiten bekommen. Wir brachen nicht ein, wir gaben nicht auf. Wir hielten zusammen, rappelten uns wieder auf und überstanden alle Hindernisse auf Tour und abseits davon. Das Chaos und die Brutalität des Instrumetalteils passt perfekt zum Songtext. Zusammen überleben wir!"