'A'-Single als 7" und digital rausgebracht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Membran
15.05.2020, 9:39

THE ACACIA STRAIN - 'A'-Single als 7" und digital rausgebracht

THE ACACIA STRAIN haben ihre neue Single 'A' als 7-Inch-Vinyl und digital veröffentlicht. Die beiden Tracks 'Chhinnamasta' und 'Inverted Person' stehen auch als Stream bereit.
Weitersagen

THE ACACIA STRAIN-Sänger Vincent Bennett verrät über die Single: "'Chhinnamasta', die Göttin der Widersprüche. Leite uns durch diese Welle der Ungewissheit. Führe uns in die Zukunft. Gib uns die Stärke und das Wissen, das wir suchen, um uns zum Guten zu verändern, oder erlaube uns, in die Leere zu gehen. Kein Gastgesang? Kein Problem! Die meisten von euch haben ja schon herausgefunden, was wir da sagen, es gibt keinen Grund, es für alle anderen zu ruinieren. Viel Spaß mit zwei weiteren Songs, während wir weiterhin Abstand voneinander halten und dabei doch versuchen, zusammen zu bleiben. Einige dieser Lyrics fielen mir im Studio ein, während andere schon seit langer Zeit in mir schlummerten. Ich hoffe, euch gefällt, was wir hier gemacht haben - es ist noch nicht vorbei!"