'Curse Of Osiris'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
08.07.2022, 17:58

TESTAMENT - 'Curse Of Osiris'-Musikvideo ist online

TESTAMENT zeigen einen neuen Videoclip zum Song 'Curse Of Osiris' ihres aktuellen Albums "Titans Of Creation", das am 9. September als Special Edition neu auf den Markt kommt.
Weitersagen

Die neue Version von "Titans Of Creation" kommt am 9. September über Nuclear Blast Records auf den Markt und enthält Performance-Videos von allen Songs des Albums. Den Clip zu 'Curse Of Osiris' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Bei TESTAMENT sitzt mittlerweile Dave Lombardo hinter den Kesseln, in den Videos ist allerdings noch Gene Hoglan am Schlagzeug zu sehen, der das 2020 erschienene Album auch eingespielt hatte.

Frontmann Chuck Billy kommentiert; "Ich bin sehr stolz und aufgeregt, das Video-Playthrough für unser "Titans Of Creation"-Album zu veröffentlichen. Wir hatten das Glück, vor seinem Ausstieg Gene Hoglan am Schlagzeug zu haben. Jetzt können uns die Fans zusammen mit ihren Freunden dabei zusehen, wie wir das gesamte Album bei ihnen zu Hause spielen und einen Moshpit in ihren Wohnzimmern starten."

Seht den 'Curse Of Osiris'-Videoclip hier: