Deluxe-Vinyl-Reissue von "Altered State" angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Takumi Nakajima
25.09.2020, 9:39

TESSERACT - Deluxe-Vinyl-Reissue von "Altered State" angekündigt

TESSERACT bringen am 6. November via Century Media eine Deluxe-Vinyl-Neuauflage ihrer Platte "Altered State" raus.
Weitersagen

Das TESSERACT-Set umfasst vier LPs und zwei CDs mit dem Original-Album und den Instrumentals, die bisher noch nie auf Vinyl veröffentlicht wurden. "Altered State" erschien ursprünglich 2013 und ist de einzige Scheibe mit Ashe O'Hara am Mikro. Die Band kommentiert:

"Wir fanden immer, dass wir mit der Präsentation von "Altered State" eine perfekte Balance gefunden haben. Und dass das Konzept in einem Gatefold-Vinyl-Package sogar noch toller ist. Wir freuen uns schon darauf, dass es bald in diesem Format wieder verfügbar sein wird."