Frank Hannon und weitere Mitglieder an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Boris Breuer
09.08.2021, 7:57

TESLA - Frank Hannon und weitere Mitglieder an Covid-19 erkrankt

TESLA-Gitarrist Frank Hannon hat sich mit dem Coronavirus infiziert und wurde bei zwei Konzerten von Howie Simon vertreten. Inzwischen sind weitere Krankheitsfälle in der Band aufgetreten.
Weitersagen

Den TESLA-Sechssaiter erwischte die Krankheit ziemlich heftig, wie er via Social Media berichtet: "Ich möchte meinem Freund Howie Simon danken, weil er eingesprungen ist und uns geholfen hat. Bitte nehmt meine Entschuldigung an, dass ich nicht früher etwas gesagt habe, aber ich konnte mich die ganze Woche lang vor Schmerzen nicht bewegen. Am Tag, an dem der Tourbus losfuhr, wachte ich mit fast 39 Grad Fieber und Schüttelfrost auf und konnte kaum atmen. Also blieb ich zu Hause. Seitdem war ich kaum dazu in der Lage, mich zu bewegen oder irgendwie zu funktionieren. Ich wurde positiv auf Covid getestet (ja, ich bin geimpft, zuerst dachte ich sogar, es wären die Nebenwirkungen)."

Inzwischen wurden in TESLAs Crew mehrere Covid-19-Infektionen bestätigt, so dass die nächsten Shows ausfallen müssen. Bassist Brian Wheat kommentiert: "Hey Leute, es ist kein Geheimnis, dass einige von uns an Covid erkrankt sind. Bitte schickt meinen Brüdern in der Crew und der Band gute Gedanken. Wir werden wieder auf die Bühne gehen, wenn alle gesund sind... und nur fürs Protokoll, das ist kein Spaß."

Gute Besserung, Leute!