'Modern Living Space'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PR
07.09.2021, 13:06

TERAMAZE - 'Modern Living Space'-Clip veröffentlicht

TERAMAZE koppeln mit 'Modern Living Space' einen weiteren Song vom kommenden Album "And The Beauty They Perceive" samt Musikvideo aus.
Weitersagen

Am 5. Oktober bringen TERAMAZE ihren Langspieler über das bandeigene Label Wells Music in Umlauf. Die australische Progressive-Metal-Band setzt sich zusammen aus Dean Wells, Chris Zoupa, Andrew Cameron und Nick Ross. Wells (g./v.) verrät über die neue Single:

"'Modern Living Space' ist ein Song, der geschrieben wurde, als wir während des Lockdowns in unseren Häusern festsaßen. Er nimmt euch auf eine kleine musikalische Reise mit und zeigt, wo wir als Menschen standen, die diesen bedeutsamen Zeitpunkt erlebten, und er gab mir auch die Möglichkeit, meiner Frustration Ausdruck zu verleihen, ohne meinen Verstand zu verlieren."