'Vaccinated'-Video mit Amy Lee, Danko Jones, Steve Lukather uvm. enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
07.06.2021, 8:56

TENACIOUS D - 'Vaccinated'-Video mit Amy Lee, Danko Jones, Steve Lukather uvm. enthüllt

Kyle Gass von TENACIOUS D hat mit seinem Bandkollegen Jack Black sowie einer ganzen Reihe von bekannten Musiker:innen einen Videoclip zum Track 'Vaccinated' online gestellt.
Weitersagen

Der Song des TENACIOUS D-Mitglieds ist eine Parodie auf den RAMONES-Song 'I Wanna Be Sedated'. Im Song geht es um den Abend, bevor Kyle Kass seine Covid-19-Impfung erhält, auf die er schon ganz aufgeregt wartet. Neben Amy Lee (EVANESCENCE) und Steve Lukather (TOTO) sind unter anderem auch Samantha Bee, Danko Jones, Kathy Najimy, John C. Reilly und Ben Wells (BLACK STONE CHERRY) im Video zu sehen. Kyle Gass kommentiert:

"Die Welt zu impfen, ist die schwierige aber notwendige Herausforderung unserer Zeit. Deshalb habe ich diese wichtige Hymne für die gesamt Menschheit geschrieben. Bitte genießt es, 'Vaccinated' (dt.: geimpft) zu werden. Gern geschehen."