"Pyromide"-Album kommt im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
08.02.2021, 12:39

TEMPLE BALLS - "Pyromide"-Album kommt im April

TEMPLE BALLS veröffentlichen am 16. April über Frontiers Music ihre neue Platte "Pyromide". Das Video zum Track 'Thunder From The North' findet ihr unten.
Weitersagen

Die Hardrocker TEMPLE BALLS aus Finnland ließen das Album von Jona Tee (H.E.A.T) produzieren und verraten: "Wieder einmal wurde eine riesige Menge Blut, Schweiß und Tränen in den magischen Kessel des Hardrock und Heavy Metal gegossen. Wir freuen uns, dieses Album für euch veröffentlichen zu können. Man sagt ja 'aller guten Dinge sind drei'. Wir denken, dass "Pyromide" dies ganz brillant beweist. Wir hoffen sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!"

Die "Pyromide"-Tracklist:

1. Thunder From The North
2. Long Ways, Long Lies
3. T.O.T.C.
4. Fallen Youth
5. Bad Bad Bad
6. What Is Dead Never Dies
7. Unholy Night
8. Heart Of A Warrior
9. You Better Run
10. If Only I Could
11. Something To Die For