Streaming-Shows für den 11. und 12. Dezember angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
10.11.2020, 17:44

TARJA TURUNEN - Streaming-Shows für den 11. und 12. Dezember angekündigt

TARJA TURUNEN wird am 11. und 12. Dezember 2020 zwei weltweite Weihnachts-Livestream-Konzerte veranstalten.
Weitersagen

Die beiden "Christmas Together"-Streaming-Konzerte der ehemaligen NIGHTWISH-Frontfrau finden am 11. Dezember um 20:00 Uhr zentraleuropäischer Zeit sowie am 12. Dezember um 2:00 Uhr morgens statt. Dabei wird Tarja Turunen Songs ihres Albums "From Spirits and Ghosts (Score for a Dark Christmas)" sowie einige ihrer Klassiker und Lieblingsstücke live spielen. Eine limitierte Anzahl Tickets ist ab dem 15. November an dieser Stelle erhältlich.

"Mit diesem Konzert möchte ich die andere Seite von Weihnachten erforschen", kommentiert die finnische Sängerin. "Das Weihnachten der einsamen und der verlorenen Menschen. Das Weihnachten für diejenigen von euch, die keine Freude in den blinkenden Lichtern und klingenden Glocken finden könnten. Covid-19 erkennt keine Herkunft, Religion, Farbe, Kaste, soziale Stellung, Glaubensrichtung, Sprache oder Grenzen. Wir alle durchleben schwere Zeiten. Es ist ein sehr wichtiger Moment, zusammen Weihnachten zu verbringen, selbst wenn wir voneinander getrennt sein sollten. Lasst meine Musik eine Zuflucht für euch sein und nehmt mit mir an meinen "Christmas Together World Wide Live Streaming"-Shows teil.