'Calcified'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jake Owens
10.01.2020, 10:41

SYLOSIS - 'Calcified'-Single ist online

SYLOSIS verkürzen euch die Wartezeit bis zum neuen Album "Cycle Of Suffering" mit ihrer Single-Auskopplung 'Calcified'.
Weitersagen

Am 7. Februar erscheint das neue Studioalbum via Nuclear Blast. Sänger/Gitarrist Josh Middleton selbst produzierte und mischte die Scheibe, während sich Ermin Hamidovic um das Mastering kümmerte. Das Cover-Artwork basiert auf einem von Middletons Gemälden, die Gestaltung und das Layout übernahm Dan Goldsworthy. Die Band freut sich schon auf die Albumveröffentlichung und die ersten Konzerte seit Langem in London und Dublin, wie Josh berichtet:

"Nach drei schier endlosen Jahren sind SYLOSIS zurück! Hiermit möchte ich mich vielmals bei all unseren Fans für deren Geduld und Unterstützung während der letzten Jahre bedanken. "Cycle Of Suffering" ist ihnen gewidmet."

Die "Cycle Of Suffering"-Tracklist:

01. Empty Prophets

02. I Sever

03. Cycle Of Suffering

04. Shield

05. Calcified

06. Invidia

07. Idle Hands

08. Apex Of Disdain

09. Arms Like A Noose

10. Devils In Their Eyes

11. Disintegrate

12. Abandon