'Thermageddon'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
29.11.2019, 13:19

SVART CROWN - 'Thermageddon'-Video enthüllt

SVART CROWN bringen ihre neue Single 'Thermageddon' samt Musikvideo raus.
Weitersagen

Die französischen Extrem-Metaller bereiten euch mit dem Track schon mal auf ihr kommendes Album "Wolves Among The Ashes" vor, das am 7. Februar 2020 via Century Media erscheint. Bandleader JB Le Bail kommentiert die erste Single-Auskopplung:

"Wir sind wieder ziemlich aufgeregt, weil wir den ersten Track von unserem Album "Wolves Among The Ashes", 'Thermageddon', präsentieren. Es war der erste Song, den wir für das Album geschrieben haben und er zeigt einen gewissen Wunsch, wieder zum schwarzen Death Metal zurückzukehren, den wir in den späten Neunzigern liebten: kompromisslos, direkt und mit keinem überflüssigen Element. Aber wir können nicht ignorieren, dass wir auf unseren letzten Releases einige Türen geöffnet haben, und ich bin ziemlich sicher, dass alle von dem überrascht sein werden, was als nächstes passiert..."

Die "Wolves Among The Ashes"-Tracklist:

1. They Will Not Take Our Death In Vain
2. Thermageddon
3. Art Of Obedience
4. Blessed Be The Fools
5. At The Altar Of Beauty
6. Down To Nowhere
7. Exoria
8. Living With The Enemy