'Funeral Inception' zur kommenden "Live In North America"-Scheibe enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: WMG
10.09.2021, 17:02

SUFFOCATION - 'Funeral Inception' zur kommenden "Live In North America"-Scheibe enthüllt

SUFFOCATION veröffentlichen am 12. November über Nuclear Blast ihr neues Live-Album "Live In North America". Als kleinen Einblick packt die Band heute den Live-Track 'Funeral Inception' aus.
Weitersagen

SUFFOCATION-Gitarrist Terrance Hobbs kommentiert die kommende Platte der New Yorker Death-Metaller: "Wir sind total aufgeregt, unseren Fans endlich unsere neue Live-CD "Live In North America" vorstellen zu können, mit Frank Mullens letzten Performances bei SUFFOCATION. Wir könnten uns keinen besseren Weg vorstellen, Frank einen fantastischen Abschied in den Ruhestand zu bereiten, für all seine Beiträge zu dieser Band als toller Frontmann, Einfluss und Freund - und diesen Abschied mit den Fans zu teilen, neuen und alten, die über die Jahrzehnte hinweg für uns da waren."

Die "Live In North America"-Tracklist:

Thrones Of Blood
Effigy Of The Forgotten
Funeral Inception
Pierced From Within
Surgery Of Impalement
Dismal Dream
Jesus Wept
As Grace Descends
Liege Of Inveracity
Breeding The Spawn
Catatonia
Souls To Deny
Infecting The Crypts