Neue Version von 'So Rot' inklusive Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morgane Khouni
02.12.2021, 14:04

SUBWAY TO SALLY - Neue Version von 'So Rot' inklusive Musikvideo ist online

SUBWAY TO SALLY haben im Rahmen des 20-jährigen Veröffentlichungsjubiläums ihres Albums "Herzblut" eine neue Version von 'So Rot' inklusive Musikvideo veröffentlicht.
Weitersagen

SUBWAY TO SALLY kommentieren das 'So Rot MMXXI'-Video so: "Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, dann ist "Herzblut" eines unserer bisher erfoglreichsten Alben. Aber nicht nur das, das Album ist auch sehr beliebt bei unseren Fans. Kein Wunder, nachdem darauf mehrere SUBWAY TO SALLY-Klassiker zu finden sind. Der Track 'So Rot' ist einer der Geheimfavoriten, sowohl von uns als auch von unseren Fans. Es war ein Herzenswunsch von uns, diesen Song zu seinem Jubiläum in das Jahr 2021 zu transportieren. Wir glauben, dass wir erfolgreich waren mit der neuen Edition und sind uns sicher, dass sich unsere Fans über dieses kleine Geschenk freuen."

Hört 'So Rot MMXXI' hier im Video: