'Kein Meer zu Tief'-Live-Video feat. MajorVoice veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
01.07.2021, 20:27

SUBWAY TO SALLY - 'Kein Meer zu Tief'-Live-Video feat. MajorVoice veröffentlicht

SUBWAY TO SALLY zeigen ein Live-Video zu der gemeinsam mit MajorVoice gespielten Nummer 'Kein Meer zu Tief', das Teil der kürzlich erschienenen "Eisheilige Nacht - Back to Lindenpark"-Scheibe der Band ist.
Weitersagen

Die "Eisheilige Nacht - Back to Lindenpark"-BluRay/DVD/CD von SUBWAY TO SALLY ist am 18. Juni über Napalm Records erschienen und auf Platz 6 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen. Für ihren aktuellen Mitschnitt veranstaltete die Band eine aufgrund der Pandemiebedingungen virtuelle Ausgabe ihres alljährlichen Band- und Fan-Zusammentreffens der Eisheiligen Nacht. Heute zeigen SUBWAY TO SALLY einen Live-Clip zur gemeinsam mit MajorVoice vorgetragenen Nummer 'Kein Meer zu Tief', den ihr euch untenstehend ansehen könnt.

Die Band kommentiert: "Bei der Eisheiligen Nacht 2017 hatten wir MONO INC. Zu Gast. Die nun wieder hatten auch einen Gast in ihrem Programm. Ein uns bis dahin unbekannter großer Mann wurde während ihres Sets auf die Bühne gebeten. Ein wirklich großer Mann mit einer ebenso großen Stimme. So lernten wir MajorVoice kennen und luden ihn sofort zu unserer "HEY! Tour 2019" ein. Inzwischen sind wir eng befreundet. Leider fiel unsere geplante Fortsetzung der gemeinsamen "HEY! Tour 2020" ins Wasser. Sein Auftritt bei der EHN Online ist ein viel zu kleines Trostpflaster, aber immerhin erinnert es an bessere Zeiten und macht Lust auf musikalische Begegnungen in der Zukunft."

Die "Eisheilige Nacht - Back to Lindenpark"-Tracklist:

CD 1

1. Intro
2. Messias
3. Königin der Käfer
4. Unsterblich
5. Imperator Rex Graecourm
6. Dein Anblick
7. Kleid aus Rosen
8. Das Elfte Gebot
9. Sieben
10. Kalte Winde
11. Minne (FAUN Version)
12. Henkersbraut
13. Falscher Heiland
14. Tanz auf dem Vulkan

CD2

1. Drag Me to Hell
2. Island
3. Kein Meer zu Tief
4. Arme Ellen Schmitt
5. Eisblumen
6. Sie tanzt allein
7. IX
8. Veitstanz (2014 Version)
9. Grausame Schwester
10. Alles was das Herz will
11. Aufgewacht
12. Ausgeträumt
13. Outro
14. Julia und die Räuber

Seht das 'Kein Meer zu Tief'-Live-Video hier: