Michael Sweet unterzog sich weiterer Augen-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joel Barrios
12.01.2022, 9:29

STRYPER - Michael Sweet unterzog sich weiterer Augen-OP

STRYPER-Frontmann Michael Sweet musste sich wegen einer Netzhautablösung einem weiteren operativen Eingriff am Auge unterziehen.
Weitersagen

Der STRYPER-Sänger/Gitarrist (Foto 2.v.l.) wurde schon einmal im November operiert. Wenn eine Netzhautablösung nicht behandelt wird, kann sie zur vollständigen Erblindung führen. Am 11. Januar berichtete Sweet jedoch via Instagram, dass nicht alles nach Wunsch lief:

"Ich habe sieben Wochen ohne Zwischenfälle überstanden und dann sah ich wieder einen leichten Schatten in meinem Auge. Ich ging zum Arzt und dort bestätigte sich mein Bauchgefühl, meine Netzhaut hatte sich wieder abgelöst. Ich habe gerade die Operation hinter mir. Sie entfernten das Narbengewebe und spritzten mir eine Art Ölblase ins Auge, die länger drin bleiben wird (drei Monate). Gleichzeitig entfernten sie meine Linsentrübung, und wenn das Öl in drei Monaten entfernt wird, ersetzen sie auch meine Linse. Dann sollte ich wieder ziemlich gut sehen können. Ich bin sehr dankbar für alle, die an meiner Seite standen und weiterhin an mich gedacht und für mich gebetet haben."

Gute Besserung, Michael!