Ex-Bassist Tim Gaines schreibt Autobiografie
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Manuel Glatter
26.02.2019, 14:49

STRYPER - Ex-Bassist Tim Gaines schreibt Autobiografie

Ex-STRYPER-Tieftöner Tim Gaines schreibt derzeit an seiner Autobiografie. Ein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht.
Weitersagen

Unter anderem soll es in dem Buch um Gaines' chronische Borreliose-Erkrankung gehen, die er sich 2008 zuzog. "Ich wurde von einer Zecke infiziert", berichtet Gaines. "Zehn Tage nach der Infektion wurde ich in die Notaufnahme geschickt und von einem Arzt darüber informiert, dass ich gerade einen Herzanfall hatte."

Tim Gaines musste STRYPER im August 2017 verlassen. Dem Bassisten zufolge geschah dies wegen seiner Scheidung und zweiten Heirat, die seine christlichen Bandkollegen angeblich nicht guthießen. Dies wurde jedoch von STRYPER dementiert. Stattdessen machten sie Gaines' "launenhaftes und feindseliges Verhalten" für den Split verantwortlich.