'Frozen In Time'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
16.09.2022, 11:28

STRATOVARIUS - 'Frozen In Time'-Single ist online

STRATOVARIUS koppeln mit 'Frozen In Time' die finale Single ihres neuen Albums "Survive" vor der Veröffentlichung am 23. September aus.
Weitersagen

Die neue STRATOVARIUS-Single erscheint eine Woche vor dem neuen Studio-Langspieler "Survive", das am 23. September über earMUSIC/Edel erscheint. Den Song könnt ihr euch untenstehend im Audiostream zu Gemüte führen. Mit dem Albumtitel "Survive" nehmen die finnischen Melodic-Metaller Bezug auf die Umwelt und die Zukunft der Menschheit. Keyboarder Jens Johansson kommentiert:

"Diese Band hat schon echt merkwürdige Zeiten erlebt! Das Original-Line-up startete 1984, es ist also eine lange Geschichte. Einige Songtexte sind vielleicht weniger erbauend als sie hätten sein können, aber das spiegelt unsere Stimmung zu diesem Zeitpunkt wider. Es gibt aber auch viel positives Zeug auf dem Album."

Die "Survive"-Tracklist:

1. Survive
2. Demand
3. Broken
4. Firefly
5. We Are Not Alone
6. Frozen In Time
7. World On Fire
8. Glory Days
9. Breakaway
10. Before The Fall
11. Voice Of Thunder

Hört 'Frozen In Time' hier: