"Perdida"-Titelsong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PR Brown
31.01.2020, 10:56

STONE TEMPLE PILOTS - "Perdida"-Titelsong veröffentlicht

Die STONE TEMPLE PILOTS streamen den Titelsong ihres ersten Akustikalbums "Perdida".
Weitersagen

Das Album erscheint am 10. Februar und wurde in den Bomb Shelter Studios des Schlagzeugers Eric Kretz aufgenommen. Dem Akustik-Charakter der Platte entsprechend, setzte die Band auch einige für sie bisher untypische Instrumente ein, darunter Flöte, Saxofon, Geige und Cello. Bassist Robert DeLeo lässt über "Perdida" (dt: Verlust) verlauten: "Wenn ich in meinem Leben gewisse Dinge durchmachte, fand ich immer, dass es die beste Therapie ist, mich hinzusetzen und eine ehrliche Konversation mit meiner Gitarre zu führen."

Die "Perdida"-Tracklist:

01. Fare Thee Well
02. Three Wishes
03. Perdida
04. I Didn't Know The Time
05. Years
06. She's My Queen
07. Miles Away
08. You Found Yourself While Losing Your Heart
09. I Once Sat At Your Table
10. Sunburst