Josh Rand zeigt 'The Nothingness'-Clip mit The L.I.F.E. Project
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Miller
23.04.2021, 10:38

STONE SOUR - Josh Rand zeigt 'The Nothingness'-Clip mit The L.I.F.E. Project

STONE SOUR-Gitarrist Josh Rand und sein neues THE L.I.F.E. PROJECT präsentieren ihre erste Single 'The Nothingness' samt Musikvideo.
Weitersagen

Hinter THE L.I.F.E. PROJECT steckt neben Josh auch die Sängerin Casandra Carson (PARALANDRA). Im Sommer will die Combo ihre erste EP auf den Markt bringen. Was die musikalische Ausrichtung angeht, erklärte Rand vor einiger Zeit bereits im "Behind The Vinyl"-Podcast:

"Es ist ganz anders als das, was die meisten Leute vermutlich erwarten. Ich beschloss, dass es nicht nach STONE SOUR klingen sollte, auch wenn es das zu einem gewissen Grad vielleicht doch tut. Viele der Songs sind Piano-basiert und ich habe alle möglichen Instrumente eingesetzt, verrückte Percussion und solche Sachen. Ich wollte Spaß haben und kreativ sein."