Spyder als neuer Bassist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
21.09.2022, 8:27

STEEL PANTHER - Spyder als neuer Bassist bestätigt

STEEL PANTHER haben mit Spyder den offiziellen Nachfolger ihres früheren Bassisten Lexxi Foxx bekanntgegeben.
Weitersagen

STEEL PANTHER und Neuzugang Spyder (Foto 2.v.l.) kennen sich schon seit Jahrzehnten, 2018 sprang der Musiker erstmals live bei den Glam-Metallern ein. 2021 musste die Band sich auf die Suche nach einem neuen Tieftöner machen und trat mit verschiedenen Bassisten live auf. Darunter auch Spyder, der im Sommer 2022 auf der Europatour mitspielte. Dabei machte der Musiker einen so guten Eindruck, dass er nun zum festen Bandmitglied befördert wurde. Die Combo schwärmt:

"Spyder, du bist die Schokolade auf unserer Erdnussbutter. Wir wollten so sehr, dass du es wirst. Es wird nicht einfach. Es wird richtig hart. Wir müssen jeden Tag daran arbeiten, aber das wollen wir auch, weil wir dich dabeihaben wollen. Wir wollen alles von dir, für immer, du und wir, jeden Tag. Für uns bist du perfekt. Du hattest uns schon im Sack, als du hallo gesagt hast. Du vervollständigst uns. Wir werden ein größeres Boot brauchen."